A. Peier - TNB Luzern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

A. Peier


Nach 5 Jahren Magen-/Sodbrennen und tägliche Einnahme der Tablette Omeprax/Pantoprazol (Verminderung der Magensäureproduktion) hatte ich genug von der westlichen Schulmedizin und habe im Winter 2017 nach einer Alternativmedizin gesucht ...

Dank Mundpropaganda und Internet habe ich, zum guten Glück, das Energie-Fokussierung und Behandlungszentrum Luzern gefunden! Nach der ersten Diagnose durch Herr Thai Senior, in Luzern, konnte ich die Therapie Meridianpunkte Behandlung mit Energiearbeit (TNB Behandlung) in Zürich bei Herr Quang Thai absolvieren und geniessen.

Durch die guten und lehrreichen Gespräche mit Herr Quang Thai, habe ich meine persönliche Lebenseinstellung/Lebensweise, ohne grossen Aufwand und mit viel Motivation, geändert. Hier ein paar Änderungs-Beispiele: gesunde und ausgewogene Ernährung, Säure-Basen-Haushalt, regelmässiger Sport und weniger Stress im Alltag. Zusätzlich habe ich regelmässig eine Reinigung der Leber & Galle mit Bittersalz durchgeführt.

Nach nur 6 Monaten kann ich ehrlich und mit vollem Stolz sagen, dass ich ohne Probleme, auf die tägliche und schädliche Tablette verzichten kann! Und meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert, wie vor 5 Jahren.

Somit möchte ich mich, bei der Familie Thai und besonders bei Herr Quang Thai, herzlich bedanken für Ihre super guten Betreuung, ohne Sie, hätte ich nie meine wiedergewonnene Gesundheit erreicht!

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Peier










 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü