D. Lecic - TNB Luzern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D. Lecic


Lieber Herr Thai. Danke dass Sie mir ein neues Leben geschenkt haben!!!

Ich bin zu Ihnen, Herr Thai, das erste Mal am 14. März 2015 gekommen, mit einer Krankheit dessen Namen Morbus Crohn ist. Angefangen hat es mit kleinen Schmerzen im Bauch, welche ich gedacht habe das wäre nichts Schlimmes. Es ist aber so dass es immer schlimmer geworden, die Schmerzen sind grösser und stärker geworden. So bin ich zum Arzt gegangen. Der Arzt hat gemeint, es ist nichts Schlimmes. Aber nach langer Zeit und verschiedene Untersuchungen hat man festgestellt dass es um Morbus Crohn handelt.
Die Ärzte haben gemeint, für micht gibt es keine Medikament welche mir zur Heilung helfen kann. Das war natürlich ein Schock für mich! Ich wollte es aber nicht wahrnehmen und habe es mit verschiedenen Methoden probiert wie zum Bespiel mit Ernährung, Akupunktur etc. Ich habe auch veschiedene Tabletten von Ärzten bekommen und getrunken wie zum Beispiel Kortison Tabletten Budenofalk 3mg. Aber nichts hat geholfen und mir ist es immer schlechter und schlechter gegangen.

Im Dezember 2014 sagte ein Kollege, gehe doch nach Luzern zu Herr Thai. Er kann dir vielleicht helfen. Da ich schon vieles probiert habe, habe ich es nicht geglaubt dass es eine Rettung für micht gibt. Also bin ich nicht gegangen.
Drei Monate später bin ich trotzdem zu Herr Thai gegangen, um ein gutes Gewissen gegenüber meinen Kindern zu haben.

Am Samstag, 14. März 2015 habe ich Herr Thai zum ersten Mal gesehen und zum ersten Mal hat mir jemand gesagt: "Ich kann helfen". Diese Worte von Herr Thai vergesse ich nie. Eigentlich ist dieser Tag mein neuer Geburtstag.

Nach drei Behandlungen fühlte ich mich schon ein wenig besser. Ich bin zwei Monate, drei mal die Woche zu Herrn Thai gegangen. Danach zwei Mal die Woche und besuche Herr Thai immer noch.

Jetzt bin ich 100% gesund dank Herr Thai!
Ich muss aber sagen dass durch die Behandlungen von Herrn Thai alle meine Krankheiten weggegangen sind. Nicht nur Morbus Crohn, sondern auch Knieschmerzen, Diskushernie, Hämorroiden, Schlafstörungen, niedriger Blutdruch sind verschwunden.

Herr Thai, dank Ihnen sind wir eine gesunde und glückliche Familie!
Leider gibe es keine Worte die meine Dankbarkeit beschreiben können.

Herr Thai, vielen herzlichen Dank!!!



Originalbericht - Serbisch
Originalbericht - Deutsch

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü