Tatjana - TNB Luzern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tatjana


Lieber Herr Thai

Sie haben mir das neue Leben geschenkt! Ich bedanke mich nochmals für die geschenkte Gesundheit und Ihre Hilfe!

Am 1. Juli 2015 bin ich nach Luzern gefahren und habe zum ersten Mal Herrn Thai getroffen. Mein Körper, Geist und die Seele waren durcheinander. Seit Dezember 2014 hatt ich Bauchbeschwerden und litt unter grosse Müdigkeit. Meine Periode trat nicht ein oder war unregelmässig. Ich wusste nicht warum. Mein Mann und ich waren verwirrt. Es war eine sehr schwierige Zeit für uns. Während zwei Monate machte ich eine Therapie mit TCM Akupunktur um wieder die Periode zu bekommen. Der Arzt sagte mir, ich hätte eine Blockade. Die Periode stellte sich trotz der Therapie nicht normal ein. Mein Bauch war schwer, ich war sehr müde.
Am 30. Juni 2015 war ich in einer Klinik bei der Frauenärztin, wo mir eine Zyste in der Gebärmutter diagnostiziert wurde. Mir wurde empfohlen, während drei Monate auf dein weiteren Verlauf zu achten. Eine Operation zur Entfernung der Zyste wurde als einzige Option zur Heilung angesehen.

Zum Glück rief ich gleich einen guten Freund an. Er kam vorbei und erzählte mir von Herrn Thai in Luzern. Am nächsten Tag war ich schon dahin unterwegs. Als ich bei Herrn Thai ins Zimmer kam, fragte er mich, was mein Problem sei. Ich erzählte es ihm. Seine Antwort war: "Ich KANN helfen, warten, NICHT operieren". Meine Seele beruhigte sich und mir kamen berührende Tränen. Als ich wieder auf dem Weg nach Hause war, spürte ich Hoffnung und Dankbarkeit in mir. Ich habe die richtige Person gefunden, die mir helfen will.
Nach zwei Behandlungen stellte sich meine normale Periode wieder ein und dauerte 5 Tage. Ich war sehr erleichtert und sehr glücklich. Ich besuchte bis zum 13. Juli 2015 fünf Behandlungen bei Herrn Thai. Jede Behandlung tat mir gut, mein Bauch wurde leichter, die Schmerzen wurden geringer und meine Seele beruhigte sich.
Dann gingen wir in die Ferien. Am 19. Juli am Nachmittag hatte ich erneut starke Schmerzen im Unterleib. Zwischen dem 20. und 27. Juli hatte ich starke Blutungen, wobei die Zyste mit herauskam.

Danach hatte ich noch zwei Behandlungen bei Herrn Thai. Am 31. Juli 2015 stoppte die Blutung. Seither geht es mir sehr gut, ich habe einen klaren Kopf und fühle mich in meinem Körper sehr leicht. Ich werde meinem Körper weder mit Tabletten noch sonst welcher Chemie antun. Ich werde mich lieben mit meinen Gedanken und Gefühlen.

Herr Thai hat mir die Hoffnung und die Heilung meines Körpers ermöglicht. Er weiss wie Körper, Seele und Geist eines Menschen funktioniert. Ich fühle mich sehr dankbar für dieses Geschenk des neuen Lebens. Herr Thai hat recht gehabt, ich fühle mich wie NEU, wie wenn ich wieder 18 Jahre alt wäre!

Danke vielmals Herr Thai! God bless you! Many thanks! Hvala od srca!
Tatjana


Originalbericht

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü